•  
  •  
KENNY BLÖCHLINGER

Jahrgang 1969, absolvierte sein Rechtsstudium an den Universitäten Genf und Bern. Er erwarb 1996 das Berner Anwaltspatent (Fürsprecher). In der Folge war er für eine Wirtschaftskanzlei im Kanton Bern tätig. 1999 wechselte er seinen Wohnsitz nach Lausanne, wo er sich als Partner einer bestehenden Anwaltskanzlei anschloss. Im Jahre 2014 eröffnete er eine neue Anwaltksanzlei im Zentrum der Stadt. Kenny Blöchlinger ist perfekt zweisprachig (französisch/deutsch, schweizer-deutsch) und verfügt über eine langjährige Berufserfahrung als unabhängiger Anwalt. Er berät und vertritt Personen und Unternehmen in privaten, wirtschaftlichen und verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten und Gerichtsfällen. Seine Kundschaft stammt sowohl aus der Schweiz wie auch aus dem Ausland. Er ist Mitglied des Anwaltsverbands des Kantons Waadt (www.oav.ch) und des Schweizerischen Anwaltsverbands (www.sav-fsa.ch).